C.A. Seydel Söhne Zwischen Chaos und Ordnung

4

Coursebook for Harmonica

  • Harmonics for blues harmonica
  • By Peter Volksdorf and Bertram Becher
  • ISBN: 9783981187755
  • Format: DIN A5, landscape
  • Spiral bound
  • 108 Pages
  • In German language
Available since November 2015
Item number 375159
Sales Unit 1 piece(s)
For beginners No
For diatonic Harmonica Yes
For Chromatic Harmonica No
Bonus Audio No
Main Theme Blues No
German Language Yes
English Language No
$30
The shipping costs are calculated on the checkout page.
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

4 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Das Chaos lichtet sich...
Werker 10.02.2016
Der deutsche Titel lautet "Zwischen Chaos und Ordnung", und ich habe auch wie gewünscht die deutsche Ausgabe bekommen, obwohl sie unter dem englischen Titel im Katalog steht.
Das ließe sich noch verbessern.
Der Text/ die Abbildungen sind sehr gut strukturiert. Für die Übungen empfiehlt sich zur Tonkontrolle ein gutes Stimmgerät mit Mikro.
Ich habe das Buch (noch) nicht durch gearbeitet, verstehe aber schon deutlich mehr davon, warum einige Dinge funktionieren und andere nicht.
Ich habe auch meinen Frieden mit der C Dur Tonleiter gefunden. Man kann ja trotzdem die Treppe benutzen... ;-)
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
WX
Harmonielehre für Harmonica Spieler
Wanderer X 28.12.2018
Das Buch ist sehr zu empfehlen für Mundharmonika Spieler im fortgeschrittenen Modus.
Wer sich als Anfänger dieses Buch kauft ist klar überfordert.
Wer aber Blues Harp spielt und gut spielt der möchte auch verstehen was er macht, dieses Buch bezieht sich auf die Grundregeln des Blues und der Harmonielehre, ist aber nicht zwingend erforderlich für Blues Harp Spieler.
Die alten Blues Harp Spieler der 20 und 30 Jahre verstanden von Harmonielehre auch nicht so viel was ich beim lesen herausgefunden habe.
Als Anfänger sollte man sich auf das spielen konzentrieren alles andere kommt mit der Zeit und dieses Buch hilft einen dabei weiter
Alles gute aus dem Sauerland
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Hält was es verspricht.
Cydonia 24.03.2021
Alles Wichtige ist darin enthalten.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report