De Haske Schule Für Snare Drum 2

12

Music Book

  • Volume 2 of the Snare Drum School for young beginners
  • By Gert Bomhof
  • Introduction to relaxed and creative playing
  • Includes duets
  • ISBN 9789043130516
  • Format: DIN A4
  • 68 Pages
  • German language
for Children Yes
Beginners tutorial Yes
Snare Drum Yes
Etudes No
Bonus Audio No
German Language Yes
English Language No
French Language No
German Language No
available since June 2007
Item number 116788
$18.90
The shipping costs are calculated on the checkout page.
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
18 Sales Rank

5 Customer Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Die folgerichtige Weiterführung
Güldö 02.05.2020
Meine Schüler unterrichte ich seit mehreren Jahren mit den beiden Schulwerken zur Kleinen Trommel von Gert Bomhof. Der Schwierigkeitsgrad ist des SuS angepasst, Fortschritte sind stetig auszumachen. Der Spassfaktor ist ebenfalls hoch. Kann ich für SuS zum Aufbau ihrer Kenntnisse und zur Weiterentwicklung nur empfehlen.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Sehr zu empfehlen
RudiMentschecker 27.08.2015
Eine sehr gute Schule, mit der man schnell Erfolg beim Spielen hat. Sehr logisch und abwechslungsreich aufgebaut, mit interessanten Tipps und Ideen und schönen Solo- und Duettstücken!
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
Absolut zufriedenstellend
strutter 28.10.2019
Die Noten hat mir mein Schlagzeuglehrer empfohlen und ich bin absolut zufrieden.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Gute Schule.
Anonymous 01.04.2017
Die Schule ist sinnvoll aufgebaut und kann nach und nach durchgenommen werden. Es ist die sinnvolle Fortsetzung des ersten Bandes.
Ich nutze das Buch für den Schlagzeugunterricht und bin sehr zufrieden.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

Need help?