GC Carstensen Verlag Mischen wie die Profis

65 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

2 Reviews

GC Carstensen Verlag Mischen wie die Profis
$37
The shipping costs are calculated on the checkout page.
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Eher eine Sammlung von Interviews
Chiller 11.06.2020
Zugegeben, das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, das ging in einem Rutsch weg, aber wirklich gelernt habe ich leider nicht so viel.
Es geht viel um persönliches Mindset, viele oberflächliche Tipps und sehr viele Interviews und Kommentare bekannter Mixer und
leider viel zu wenig Praxisbezug und konkrete Problemstellungen
im Homestudio.

Es hat sich mehr gelesen, wie eine "Making of" Doku, von daher
sehe ich es mehr als "Goodie", ergänzend zu Fachbüchern der Tontechnik.
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Hallo miteinander
Raumakustikverzweifler;) 02.12.2023
will nur sagen wenn jemand schon Ahnung von den grundsätzlichen Dingen hat, ist dieses Buch wenig hilfreich. Wirklich nichts Besonderes, auch die vielen Interviews ab ca. der Hälfte des Buches sind für mich nichts wo ich viel herausziehen könnte, obwohl ich nur Hobbytontechnik mache.
Geeignet für Anfänger, die z.b. nicht wissen wie ein Compressor funzt usw.
Fazit: Teuer und wenig hilfreich.
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

GC Carstensen Verlag Mischen wie die Profis