GC Carstensen Verlag Mischen wie die Profis

65 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

5 Reviews

GC Carstensen Verlag Mischen wie die Profis
$37
The shipping costs are calculated on the checkout page.
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
UL
Gute Lektüre
Uwe Lohschelder 25.02.2023
Lehrreiches, interessantes Buch. Die andere Schwarte über das Mastern werde ich mir wohl auch noch kaufen - LG
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Schönes, leicht verständliches Buch!
Susilein 21.12.2015
Ein schönes und leicht verständliches Buch. Meiner Meinung nach gut geeignet für Interessierte, wie auch Einsteiger. Für mich als Tontechnik - Studierende sicherlich kein tiefgründiges Fachbuch, aber ich fand es doch sehr schön zu lesen. Nicht zuletzt wegen der vielen Interwievs in denen der ein oder andere lohnenswerte Tipp zu finden ist.
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Guter Einblick in die Praxisarbeit des Mischens
JensB 22.10.2009
Zwar sind im ersten Teil die Tipps immer recht allgemein gehalten aber dadurch kann wohl jeder etwas nützliches daraus ziehen. Besonders möchte ich die Interviews im zweiten Teil dieses Buches jedem interessierten ans Herz legen! Fand die Ansichten der Profis höchst interessant! Somit ist das Buch für jeden der sich in Sachen Mixing weiterbilden möchte ein muss!
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
interessante einblicke
Jan586 11.03.2010
mal interessant zu lesen, wie die profis an gewisse dinge das mixens herangehen. für recording- und mixing-interessierte zwar nicht unbedingt ein muß weil recht allgemein gehalten, aber auf jeden fall spannend und gut zum horizont erweitern.
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ra
Mischen ist nicht gleich mischen
Richard aus E. 04.01.2010
Sehr praktisches Buch mit interessanten Interviews der bekanntesten Mischer^^
educational value
teaching competence
0
0
Report

Report

GC Carstensen Verlag Mischen wie die Profis