Holzschuh Verlag Allererste Tastenträume 1

6

Study Book for Learning the Piano

  • Study book for first lessons with the piano
  • Volume 1
  • By Anne Terzibaschitsch and Regula Buser
  • ISBN: 9783920470016, ISMN: 9790201300184, Publisher's No.: VHR 3400
  • Format: DIN A4, landscape format
  • Pages: 68
  • Note: Book is in the German language!
available since March 2008
Item number 206688
sales unit 1 piece(s)
Beginner School Yes
Suitable for children Yes
Bonus Audio No
German Language Yes
English Language No
French Language No
$10.70
The shipping costs are calculated on the checkout page.
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1

6 Customer ratings

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Gute Schule für den Anfang
McCoy 19.12.2018
Ich benutze diese Schule gerne mit kleinen Kindern im Vorschulalter oder aus der ersten oder zweiten Klasse. Notenlesen, erstes Zusammenspiel Links und Rechts etc. Wenn sie damit durch sind, kommt noch Band 2, und dann sind sie gut gerüstet für weitere Stücke außerhalb von Lehrwerken.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Klavierschule für Kleine
Anonymous 19.06.2015
Geeignet für Anfänger im ersten bis zweiten Grundschuljahr.

Aufbau zunächst spielerisch (kann übersprungen werden); dann langsame Einführung der 5 Töne oberhalb und unterhalb Schlüssel-C. Kindgerechte Liedchen auch zum Mitsingen. Erstes Zusammenspiel der Hände. Fis und Be.

Man kann dann mit Allererste Tastenträume Band 2 und Band 3 fortfahren. Aber ich würde schon während Ende dieses Band 1 eine Schule hinzunehmen, die im parallelen Tonraum (z.B. c bis g) spielt.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report