G
Besser geht es nicht. Hatte viele, billigere, Capo's in den vielen Jahren in denen ich Gitarre spiele. Bin über das Martin Forum UMGF auf diesen Capo aufmerksam geworden. Kostet viel Geld, ist aber jeden Cent wert. Hätte mir einiges Geld gespart, die ich für günstigere Capo's ausgegeben haben, wenn ich gleich diesen Heritage gekauft hätte.
0
0
Report
NB
Eigentlich verrückt..
...aber ich geb ihn nicht mehr her! Nö.
0
0
Report