To the page content

SOMA Cosmos Rust Edition

2 Customer ratings

4 / 5

handling

features

sound

quality

SOMA Cosmos Rust Edition
$777
The shipping costs are calculated on the checkout page.
In stock
1

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Übertrifft meine Erwartungen
Lowoaks 10.09.2025
Ich bin ein großer Fan von Fripp und Eno und deren Loopingtechniken. Nachdem ich lange mit einem selbstgebauten Looptemplate in Live gespielt habe, habe ich mir vor kurzem den Cosmos gegönnt und sofort meinen Terra durchgeschickt. Seit dem sitze ich jeden Abend und spiele damit. Soma hat nicht zu viel versprochen wenn sie von Meditation sprechen. Auch wenn ich andere Dinge zu tun habe, spiele ich davor ein paar Noten und lasse sie neben dem Arbeiten loopen. Ich bin begeistert von den Shifts, die sich über die Zeit ergeben.
Die Verarbeitung ist super, als langjähriger Lyra8 Besitzer habe ich nichts anderes erwartet. Ich bin froh, mich für die etwas teurere Rust Edition entschieden zu haben. Die Patina macht das Gerät nicht nur einzigartig, sonder fühlt sich auch gut an. Alles in allem eine 10/10.
handling
features
sound
quality
11
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Ist nichts für mich
Malwawa 30.03.2026
Seit der Erstausgabe von Soma Cosmos war ich hin und hergerissen einen zu bestellen. Nun im März 2026 bestellte ich ihn. Ich wollte unbedingt, dass er zu mir passt. Unter dem Strich bekam der Soma leider nur Sequenzweise mein ah super. Ich konnte ihn einfach nicht in meinen Workflow integrieren und darum ging er schon nach ein paar Tagen wieder zurück. Ich habe mir dann einen Red Panda Tensor bestellt, der mit meinem Digitakt, EHX 720 und dem Pladask Fabrikat nun sehr gut für meine Arbeitsweise passt und mich ansatzweise an den Soma erinnert. Danke noch an Thomann für das unkomplizierte vorgehen.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

SOMA Cosmos Rust Edition